T I R O L


WÖCHENTLCHE TREFFEN

Mittlerweile finden unsere wöchentlichen Treffen am Mittwoch wieder gemeinsam in unserer Gompa in Brixlegg statt. Es kann aber weiterhin via ZOOM-Meeting teilgenommen werden!


Diesen Mittwoch (08.07.2020) noch einmal: 19.00 Uhr Gebetsrezitation (Sampa Lündrup und Gebet zum Befrieden von Krankheiten) und im Anschluss ab 20.00 Uhr geführte Vajrasattva-Meditation.
 

!!! Programmänderung: Ab nächster Woche (15.07.2020) wieder: 19 Uhr geführte Vajrasattva-Meditation und im Anschluss gemeinsames Riwo Sang Chod-Ritual !!!
 

    kommendes Mittwochtreffen am 08.07.2020
   
--> Anmeldung

 

( --> Solltet ihr noch nicht in unserer Verteiler-Liste sein und Interesse an der einen oder anderen Veranstaltung haben, dann meldet euch bitte mit einer kurzen Mail bei uns an, dann bekommt ihr die Vorgehensweise erklärt und den link übermittelt!)

 

BELEHRUNGSTAG MIT ANDREA

Auch die monatlichen Treffen für die Belehrungen zu den "37 Praktiken eines Bodhisattvas" finden wieder live statt - aber ebenso weiterhin online!
(Für Infos zur Vorgehensweise und für die Zusendung des Zugangs-Links meldet euch gerne per mail oder telefonisch.)

 

    19.07.2020  -  Einchecken ab 9.30 Uhr, Beginn: 10.00 Uhr  (Dauer: ca. 1,5 h)
    --> Anmeldung
 
 

BELEHRUNGSTAG MIT ALMUT

Aufgrund der aktuellen Coronoa-Krise werden wir uns leider weiterhin nicht für diese Belehrungen treffen können. Es wird allerdings weitergehen mit den Treffen - ebenso online!
Die Termine findet ihr hier!


 

GROSSE PUJAS

Auch die großen Pujas können wieder stattfinden, sind aber aufgrund der aktuellen Platz-Beschränkungen den Mahayoga-Praktizierenden vorbehalten. Das gemeinsame Tsok-Fest-Essen im Anschluss an die Puja wird bis auf weiteres nicht stattfinden!
 

    12.07.2020  -  Beginn 14.00 Uhr
     --> Anmeldung Vorbereitung

     --> Anmeldung Teilnahme

 

SEMINARE aktuell

mit Klick aufs Bild zur Großansicht!

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de