!! Trotz der andauernden Pandemie können wir mittlerweile
wieder 8 Besucher:innen (geimpft/getestet!) in unserer Gompa begrüßen
!!

 

Bitte meldet euch mit dem jeweiligen doodle-Link an, wenn ihr in der Gompa dabei sein wollt.
Für alle die keinen Platz mehr in der Gompa bekommen oder lieber online dabei sein möchten
gibt es einen Jitsi-Link.

 

GROSSE PUJAS

 

Die großen Pujas können ab Herbst endlich wieder öffentlich stattfinden - auch hier gilt natürlich das Limit von 8 Besucher:innen!
Die aktuellen Termine lauten:

 

    So, 19. Sep. 2021
    Sa,
23. Okt. 2021
    Sa, 13. Nov. 2021
    Sa, 11. Dez. 2021

   

Beginn ist immer 14.00 Uhr!

 

Online-Teilnahme über folgenden Link:
https://vimeo.com/event/689016/08050068e2

 

Wenn ihr live in der Gompa dabei sein wollt reserviert hier einen Platz:
https://doodle.com/poll/4s6fwdfn9gasfrrs

 

Bitte denkt an die Tsok-Spende. Für Informationen dazu meldet euch bitte per mail oder telefonisch!
Euren Betrag bitte bis 5 Tage davor auf das Vereinskonto überweisen.
(Verwendungszweck: "Lebensmittelspende")

 

( --> Ihr seid noch nicht in unserer Verteiler-Liste? Meldet euch mit einer kurzen Mail gerne bei uns an!)


 

weitere Infos:

Ryan Grigor
Tel.: 0043 (0) 650 / 6421603

Andrea Bogner
Tel.: 0043 (0) 650 / 6421601 

 

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de