Die Mittwochtreffen sind wieder unbeschränkt und ohne Anmeldung besuchbar!

 

Online-Teilnahme ist weiterhin möglich!

 

 

MITTWOCH-TREFFEN
 

Unsere wöchentlichen Treffen am Mittwoch finden jetzt wieder LIVE und online statt.
Allerdings gibt es zwei kleine Ä nderungen:
- Das Treffen findet nun nicht mehr in Brixlegg sondern in Innsbruck bei Alexandra und

  Markus statt (Fuchsrain 7, 6020 Ibk).
- Es gibt auch eine Programmänderung: Wir machen statt der Vajrasattva-Meditation

  wieder Gebetsrezitationen. Wir sammeln Rezitationen des Sampa Lhündrup-Gebets
 gemeinsam an.


    Ablauf:

    19.00 Uhr - Riwo Sang Chö (Ritual)
    20.00 Uhr - Gebetsrezitation des Sampa Lhündrup (bis 21 Uhr)
  

   Online-Teilnahme:    


 

( --> Ihr seid noch nicht in unserer Verteiler-Liste? Meldet euch mit einer kurzen Mail gerne bei uns an!)

 

 

weitere Infos:

 

Ryan Grigor
Tel.: 0043 (0) 650 / 6421603

Andrea Bogner
Tel.: 0043 (0) 650 / 6421601 

 

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de